bbcschaan.li

Dienstleistungsverzeichnis

bbcschaan.li empfiehlt...

Kreative Fotografie in Zürich

Die Pixstudios in Zürich Oerlikon bieten in ihrem 280 Quadratmeter grossen Studio über 30 verschiedene Sets an. Jeder findet in dieser kreativen Umgebung den passenden Hintergrund für sich. Genau so verschieden wie die Sets sind dann auch die Angebote der Pixstudios. Neben privaten Fotoshootings können auch Fashion-, Bewerbungs-, Kinder-, Hochzeits-, Business- und Hochzeitsbilder gemacht werden. All diese Bereiche decken die Pixstudios mit viel Professionalität ab. Zu diesen vielfältigen Möglichkeiten gehören natürlich auch vielfältige Charaktere und so ist das junge Team des Studios denn auch bunt gemischt. Neben Oli Rust, dem Inhaber des Studios, und Petra Tschofen, der Studioleiterin arbeiten auch der Fotograf Jerry Heinrich und die Fotografin Selina Meier unermüdlich daran, das Archiv der Pixstudios zu erweitern. Maya Rust, ein weiteres Multitalent arbeitet als Stylistin und Kauffrau beim Fotograf Zürich.

Ein privates Fotoshooting

Viele Menschen träumen davon, einmal ein professionelles Fotoshooting zu machen. Nur gibt es oft viele Dinge, die einen daran hindern. Neben dem finanziellen Aspekt ist es natürlich auch die Tatsache, dass man etwas sehr Privates preisgibt. Man zeigt sich dem Fotografen so, wie man wirklich ist oder gerne sein würde, ein Bild von sich selber, dass man vielleicht noch niemals jemandem vorher zeigte. Die Pixstudios aber nehmen einem diese Angst durch Erfahrung und Empathie. Und zudem, warum nicht vor dem Ausgang sich zum Fotoshooting Zürich anmelden, bevor man sich ins Nachtleben stürzt? Dies hat durchaus Vorteile. Für einen reduzierten Preis bieten die Pixstudios Shootingevents an. An bestimmten Tagen kann man sich fotografieren lassen, Makeup und Hair-Styling inklusive. Perfekt geschminkt und gestylt ist es dann auch leichter, am Türsteher vorbei zu kommen und durch die luxuriösen Bilder hat man sich auch schon in Partystimmung versetzt.

Fashionfotografie

Die Fashionfotografie ist eine Kunstform. Nebst einem ästhetisch ansprechenden Bild muss auch die optimale Repräsentation des Labels im Vordergrund stehen. Heute ist es nicht mehr so einfach wie am Anfang der Modefotografie. Es reicht nicht mehr eine Bluse hübsch abzulichten und diese dann in einem Magazin zu präsentieren. Makeup und Hairstyling gehört heute genauso dazu wie die Wahl des passenden Themas und Sets. Die Pixstudios haben durch ihre langjährige Erfahrung ein Netzwerk von Freelancern aufgebaut. Dadurch sind sie in der Lage jeden Kundenwunsch umzusetzen, egal wie gross die Herausforderung ist. Ob Locationscout oder Stylist, sie haben für jedes Bedürfnis einen Freischaffenden zur Hand der schnell und einfach gebucht werden kann.

Businessfotografie

Die geschäftliche Fotografie ist ein weiteres Standbein der Pixstudios. Im Bereich der Mitarbeiterfotografie haben sie bereits beachtliche Referenzen und lichteten so schon die Mitarbeiter der Bank Julius Bär und der Unix Internet Solution AG ab. Aber nicht nur die Businessbilder, auch die Werbefotografie ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit der Pixstudios. Aber nicht zuletzt auch die Businessbilder im Allgemeinen sind wichtig für das Studio. Neben dem Bewerbungsfoto gibt es auch sehr viele andere Bereiche, in denen es wichtig ist, einen professionellen Fotografen zu beauftragen.

Hochzeitsfotografie

"Ohne Ehe ist der Mensch überall und nirgends zu Hause.", sagte einmal Bogumil Goltz, ein preussischer Schriftsteller. Mit der Hochzeit findet ein Mensch ein zu Hause, einen Ort wo er hingehört zusammen mit der Person, für die er sich entscheidet. Der Hochzeitsfotograf spielt an der Hochzeit eine grosse Rolle, ist er doch dafür zuständig, dass er das glückliche Ereignis dokumentiert und festhält. Diese Verantwortung ist gross und das Brautpaar möchte sie nur einem qualifizierten und professionellen Fotografen in die Hände legen. Die Pixstudios bieten genau dies an und ihre Fotografen sind immer mit viel Freude und Elan dabei, wenn es darum geht ein Paar an dem glücklichsten Tag in ihrem Leben zu begleiten.